Seitenbereiche:
zum Inhalt [Alt+0]
zum Hauptmenü [Alt+1]
Home
Krippen, Kindergärten & Horte
Elternbereich
Für Mitarbeitende
Jobs
Über KiB³
Leitbild
Kontakt & Team
Betriebsrat
Presse
E-Mail
facebook
Instagram
A
: Schriftgröße: normal
A
: Schriftgröße: groß
A
: Schriftgröße: sehr groß
A
: Standardfarben
A
: Gelb auf Schwarz
A
: Schwarz auf Gelb
A
: Weiss auf Blau
A
: Blau auf Weiss
A
: Schriftgröße: normal
A
: Schriftgröße: groß
A
: Schriftgröße: sehr groß
A
: Standardfarben
A
: Gelb auf Schwarz
A
: Schwarz auf Gelb
A
: Weiss auf Blau
A
: Blau auf Weiss
E-Mail
facebook
Instagram
Suche
jetzt suchen
Hauptmenü ein-/ausblenden
Hauptmenü:
Home
Krippen, Kindergärten & Horte
Elternbereich
Für Mitarbeitende
Jobs
Über KiB³
Leitbild
Kontakt & Team
Betriebsrat
Presse
Inhalt:
Buchhaltung: Formulare und Leitfäden
Eingangsrechnungen:
Richtlinie Vorgehensweise Rechnungen - KiB³ Betreiber
(Stand 9/2024)
Richtlinie Vorgehensweise Rechnungen - KiB³ Betriebsführer
(Stand 9/2024)
Kassa:
Handout_Filtern
(Stand 03.09.2024)
Handout Kassaführung RS2
(Stand 21.05.2024)
KIB3 Richtlinie zur Führung von Handkassa und Materialgeldkassa RS2
(Stand 30.04.2024)
HANDOUT_Splitten
(Stand 30.04.2024)
Vertretungsliste Kassabuch
(Stand 08.05.2024)
Münzzählblatt mit Erklärung
(Stand 3/2024)
Formular Kassa-Eingang/Kassa-Ausgang für Nicht-KiB³-Beitritte
Formular Kassa-Eingang_Kassa-Ausgang für KiB³-Beitritte
(Stand: 02.09.2024)
Bestätigung Übernahme Kassa
(Stand 9/2023)
ELBA (Electronic Banking Raiffeisenbank)
Anleitung ELBA
Bankomatkarte:
Richtlinie KIB3_Nutzung Bankomatkarte KBBE
(Stand 03.09.2024)
Formulare für den pädagogischen Alltag
Zustimmungserklärung für Foto/Filmaufnahmen in den KBBE 2022/2023
Formular für Verabreichung von Medikamenten im Notfall
(Stand 1/2025)
Beobachtungsbogen zur Erfassung der Sprachkompetenz (Sprachstandserhebung) 2025
ACHTUNG: die Datei erst umbennen, wenn kein Makro mehr ausgeführt werden muss!
Vereinbarung der Einschreibezeiten 2024-25
mit Ausfüllhilfe
Vereinbarung der Einschreibezeiten 2024-25
handschriftlich auszufüllen
< zurück zu den Themenbereichen
nach oben springen